Acer, Asus, HTC, Smartphone, Windows Phone

Drei neue Windows Phones von HTC, Acer und Asus

Das Mango-Update steht bevor und damit auch neue Windows Phone-Geräte, jetzt gibt es erste Bilder von drei neuen Smartphones mit dem Microsoft-Betriebssystem.

Asus – Namenlos

Unbekannte-Smartphones-für-Windows-Phone-7-aufgetaucht-300x239

Über das Asus Gerät ist noch fast nichts bekannt. Sicher ist offenbar bis jetzt nur, dass es in der Entwicklung ist und dafür offenbar relativ weit sei.

Acer – Mit HDMI und tollem Design

Das Acer-Smartphone soll mal etwas wirklich Neues mit sich bringen. Mit einem HDMI-Anschluss soll man Videos und Co. direkt auf dem Fernseher ansehen können. Dazu soll Acer stark am Design gearbeitet haben. Ein edles Design, aus schimmerndem Schwarz und runden Ecken, soll die Optik prägen.

HTC Omega – Viel bekannt

Auf einer Auktionsseite tauchte das Smartphone für 370€ auf. Das HTC Omega soll einen 1,5 GHz Prozessor und eine 8 Megapixel-Kamera haben. Das Gerät ist von “Orange” gebrandet und die Sprache ist Französisch. Erwartet wird das Gerät am 1. September auf der IFA. Die Bilder lassen tatsächlich vermuten, dass es jetzt bald vorgestellt wird. Eins ist nur komisch, der untere Teil der Rückseite sieht sehr komisch aus. Ein klassischer Design-Fehlgriff oder vielleicht doch etwa ein kaputtes Gerät?

photo1photo2photo3photo4photo5photo6

Quellen: WMPowerUser, itechworldinfo.com und phoneseven

Artikelbild: mrgadget.de

Über Fabius

Gründer und Webmaster von Taschen-PCs.de. Liebt die Technik und die Technik liebt mich (meistens :D). Auch auf Twitter und Google+Über den Autor existieren keine Informationen.