LG, Smartphone, Windows Phone

Windows Phone: LG Jil Sander

Mit dem Mango Update gibt es auch neue Geräte mit Windows Phone 7. Jetzt gesellt sich von LG das Jil Sander dazu.

Mit dem LG Jil Sander kommt ein Windows Smartphone auf den Markt, dass von einer Modemarke gebrandet ist. Es ist von Jil Sander designt und hat auch eine extra Jil Sander App. Damit ist das Smartphone für mich schon fast eine Art Frauen Smartphone. Trotzdem finde ich die Werbung selbst sehr gut. Sie ist nicht so unglaublich schnell und zeigt tolle Funktionen eines Windows Phone Smartphones, das fehlte in bisherigen Werbesports.image_thumb8

Das Smartphone bekommt einen 3,8 Zoll Touchscreen und sonst die übliche Windows Phone Ausstattung, also 1GHz CPU, 5MP Kamera und Co. Zum Verkauf soll das Gerät bei unser seit Heute sein, gefunden habe ich es aber noch nirgends.

Quelle: via WMPowerUser und WMPowerUser