Samsung, Smartphone

Gerücht: Galaxy S3 taucht in Samsung Video auf?

Auf dem US Kanal von Samsung hat man ein Video veröffentlich, dass die CES für Samsung zusammenfassen soll, dabei gibt es ein neues Smartphone zu sehen, das Galaxy S3?

Videos haben ja immer eine ganz besondere Aussagekraft, so auch das neue Video, dass Samsung auf ihrem US-Kanals bei YouTube hochgeladen haben. Dort ist ein Smartphone zu sehen, was man bisher noch nicht von Samsung kennt und da es extrem flach und extrem nach High-End aussieht natürlich gleich mal als Galaxy S3 gewertet wird.

Samsung-Galaxy-S3-Pic

Das Gerät in dem Video hat einen extrem großen Bildschirm und offenbar eine Frontkamera und denselben Hardware Button wie das Samsung Galaxy S2. Wenn ich ehrlich bin erinnert es mich ein bisschen an die einen oder anderen iPhone 5 Fan-Konzepte. Ich traue Samsung hier zu, dass man ein Gehäuse eines Galaxy S3 Prototypen genommen hat und dann ein Bild darauf “bearbeitet” hat, denn schließlich geht bis jetzt jeder davon aus, dass das Samsung Galaxy S3 im Februar auf dem MWC vorgestellt wird. Es wäre auf jeden Fall schon mal gutes Marketing und würde die Gerüchteküche anheizen. Schaut euch das Video einfach selbst an, bei 7:12 gibt es das Gerät zu sehen:

Quelle: android.hdblog

Über Fabius

Gründer und Webmaster von Taschen-PCs.de. Liebt die Technik und die Technik liebt mich (meistens :D). Auch auf Twitter und Google+Über den Autor existieren keine Informationen.