Taschen-PCs wird Mitglied in der German Tech Cloud

Wer von euch kennt die German Tech Cloud? Ein Verbund deutscher Technik-Blogs und -Webseiten, ins Leben gerufen von René Hesse von Mobiflip. Naja Taschen-PCs ist jetzt auch dabei!

Die German Tech Cloud fasst deutsch Technik-Blogs und –Webseiten zusammen und bringt sie unter einen Hut. Dabei geht es darum, dass man sich inhaltlich unterstützt und das Bloggen richtig lebt, nämlich verknüpfen der Blogs, gegenseitig featuren und so weiter. Unter den Mitgliedern sind bekannte Blogs wie “Allaboutsamsung”, “Smartdroid” und natürlich “Mobiflip”. Taschen-PCs ist jetzt auch dabei, denn auch wir gehören zu den deutschen Tech-Blogs und leben auf jeden Fall das Bloggen, alleine schon wie viele IFA Videos wir gefeatured haben. Immerhin sollten wir ja auch dankbar sein, dass es genug andere Deutsche Blogger gibt, die wenn wir nicht auf die IFA können uns trotzdem gut mit Infos versorgen, sodass wir euch versorgen können. Das ist ein ewiges nehmen und geben und auch dafür die ist Tech Cloud gut!

German Tech Cloud

Wir sind jetzt auf jeden Fall Mitglied und das wollte ich euch mitteilen!

Taschen-PCs in der German Tech Cloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.