Wir sagen Danke für 2012 und wünschen ein frohes neues Jahr 2013!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und es bleibt nicht viel übrig außer danke zu sagen. Danke für ein großartiges Jahr 2012! Von allen von Taschen-PCs wünschen wir einen guten Rutscht!

Wow, was für ein Jahr 2012. In der Technikwelt war einiges los und hier auch. Neue Autoren, neue Formate neue Sphären. Im Namen des ganzen Taschen-PCs-Team möchte ich mich für ein tolles Jahr bedanken. Ohne euch Leser wäre das nicht möglich! Wenn man mich nach meinem Highlight des Bloggerjahres 2012 fragt dann muss ich natürlich mit der CeBit antworten. Das liegt aber auch daran, dass wir 2012 auf keiner anderen Messe waren. Ich will jetzt aber auch nicht groß der Worte verschwenden, sondern mich schnell bei euch Lesern bedanken.

danke-2013

Dazu danke ich natürlich meinen Autoren, denn alleine wäre die ganze Sache einfach nicht zu machen. Wir sind alle selbst noch Schüler oder in der Ausbildung und betreiben Taschen-PCs als Hobby, nicht als Beruf, auch wenn das sicher ein Traum wäre. So müsst ihr uns verzeihen, wenn es nicht immer viel Content gibt, aber ich denke meine Mitstreiter helfen mir ziemlich gut.

Wem ich natürlich auch danken muss sind unsere Partner. Mittlerweile haben wir auch eine Seite mit den wichtigsten Partner eingeführt. Trotzdem sollten hier die Namen noch ein mal einzeln erwähnt werden. Besonderer Dank gebührt dem Online-Shop GetGoods, von dort erhalten wir unsere meisten Testgeräte, danke dafür. Dell, HTC und Nokia sollten aber auf keinen Fall vergessen werden. Von dieser Seite werden wir auch regelmäßig mit Testgeräten ausgestattet. Vom Dell-Team habe ich für unseren Aufenthalt während der CeBit sogar ein Ultrabook geliehen bekommen um mobil berichten zu können, wirklich klasse!

Natürlich danke ich auch Freunden und Familie, auch wenn diese nicht direkt etwas mit Taschen-PCs am Hut haben, aber für das Leben so essentiell wichtig sind, dass man diesen Personen nie genug danken kann!

Falls ich jetzt noch jemanden vergessen haben sollte, dann liegt das einfach an der Freude auf Silvester und es tut mir leid ;). Alles in allem…

…einen guten Rutsch!

Bildquelle (ohne Text): pyro-artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.