Apple, Microsoft

Microsoft Diebstahl: Komischer Weise nur iPads!

Heute habe ich eine Nachricht für euch bei der ich erst schmunzeln musste. Ein Dieb entschied sich bei Microsoft Campus in Mountain View lieber iPads vom Konkurrenten Apple zu klauen als Geräte von Microsoft selbst.

ms_ipad_diebstahl

Bei der Beute eines unbekannten Diebs bei Microsoft Campus handelte es sich um fünf iPads der Firma Apple. Normalerweise sollte man ja denken das Microsoft selbst mit dem neusten von neusten aus der eigenen Produktion ausgestattet ist. Da jeder Mitarbeiter Zugang zu den zwei iPad 2, zu den zwei iPad 3 und zu dem einen iPad 4 hatten die in Gebäude 5 gelagert wurden sollen jetzt die Bilder der Überwachungskameras ausgewertet werden.

  QUELLE: macerkopf

Über Fabian

Redakteur und schlauer Kopf von Taschen-Pcs. Improvisieren ist die halbe Miete!Über den Autor existieren keine Informationen.