Windows Phone 7: Doch Speicherkarte wechseln?

Erst: Kein Wechsel möglich!!!

Als Windows Phone 7 neu auf den Markt kam, ärgerten sich viele User darüber das Microsoft es nicht offiziell gestattet die microSD-Karten und damit den Speicher zu erweitern. Wenn man dies trotzdem tat, kam es zu verfall der Garantie und oft auch zu Performance Verlust oder anderen Fehler, außerdem konnte man die entfernte SD Karte für nicht mehr anderes verwenden und musste diese wegwerfen.

Das oft gezeigte Beta-Windows Phone 7

Jetzt: Wechselt auf Zertifizierte microSD-Karten bald möglich!!!

Microsoft plant offenbar eine Liste Zertifizierter microSD-Karten den Öffentlichkeit zu präsentieren. Diese sollen sollen dann bei den Providern sowie den Herstellern wie Samsung und HTC zu kaufen geben. Dies ist geplant, da Microsoft ausdrücklich betonte, das in Windows Phones nur qualitativ hochwertige Karten verbaut würde um die maximale Performance zu erreichen und den perfekten Betrieb zu gewährleisten. Damit wären dann wahrscheinlich auch Windows Phone 7 Geräte mit 32Gb Speicher möglich. Ihr werdet auf dem laufenden gehalten, wenn sich hierbei etwas verändert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.