Copy und Paste für Windows Phone 7: Nun mit Video

Anfang ersten Jahres soll es soweit sein, das erste Update für Windows Phone 7 kommt. In dem Update soll es endlich Copy und Paste geben, wie auch schon auf der Offiziellen Telekom-Vorstellung gesagt wurde. Doch nun, Q4 2010 ist das erste Video mit einem Windows Phone 7 Geräte aufgetaucht, welches schon über die “Kopieren und Einfügen” Funktion verfügt. Offenbar handelt es sich hier um ein frühes Entwickler Update. Doch keine Worte mehr, schaut es euch selbst an…
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=9A8QxkUBlMQ&w=448&h=252&hd=1]
Copy and Paste in Samsung Taylor
… und bei genauem hinsehen seht ihr wie sehr die Person, vielleicht vor Aufregung, zittert.
Hoffen wir das Microsoft mit dem Update nicht nur das Copy und Paste hinzufügt, sondern auch noch Features wie Multitasking, Unterstützung eigener Klingeltöne sowie vielleicht auch Tethering.
Quelle: YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.