Windows Phone 7 Update kommt im Februar

Das erste Update für Windows Phone 7 soll nach Aussage Microsoft Anfang 2011 veröffentlicht werden. Ein genaues Datum hat das Unternehmen bisher allerdings noch nicht genannt. Nun hat das Online-Magazin Business Insider von einem Informanten erfahren, dass es im Februar 2011 soweit sein soll. Bei dem Tipgeber soll es sich um den Chef einer Firma handeln, die Apps für Smartphones entwickelt.
Nach seinen Angaben wird Microsoft damit auch die Bestimmungen der Download-Plattform Marketplace lockern, sodass Drittanbieter mehr Freiheiten bei der Entwicklung und Veröffentlichung von Apps bekommen. Ebenso sollen Anwendungen zukünftig Daten nicht nur lokal speichern dürfen, sondern zusätzlich auch Downloads direkt ausführen können, ohne vorher den Umweg über den Browser gehen zu müssen.

 

Bei dem Update werden sicher Copy und Paste nachgereicht. Für weitere Spekulationen sehr hier.

Quelle:AreaMobile

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.