App der Woche: ZDF Mediathek App für Windows Phone Beta Vorschau (Exklusiv)

Für das iPhone und Android gibt es sie schon, die ZDF Mediathek App. Wir haben jetzt eine exklusive Vorschau auf eine App eines Drittanbieters.

Malte Götz, ein junger Entwickler aus Düsseldorf, hat jetzt nachgeholfen. Bisher gibt es nur eine ZDF Mediathek für iPhone und Android, doch Malte hat hier etwas richtig cooles geschafft. Wir von Taschen-PCs haben exklusiven Einblick in die noch Beta App und können sagen, sie ist spitze!

ZDF Mediathek für Windows Phone Fertig

Die App von Malte könnte einer mögliche offiziellen App in wahrscheinlich nichts nachstehen. Momentan wird auch noch am richtigen Live-Tile Support gearbeitet. Die App ist im Moment noch im Beta Status und nicht (öffentlich) im Marketplace verfügbar, da Malte hier noch eine Anfrage bei dem ZDF für die Rechte an der App durch kriegen muss. Allerdings ist die App wirklich gut. Schaut euch das Video an und dann gebt Feedback und dem Video am besten einen Daumen nach oben, denn wie kann man die Leute beim ZDF am besten überzeugen, als mit vielen vielen Leute, denen einen solche App gefällt?

ZDF Mediathek App für Windows Phone 7 Exklusive Vorschau

Schreibt Kommentare oder Mails. Wer interesse an eine Privaten Beta hat, bitte auch per Mail Malte anschreiben. Die Kommentare natürlich hier (Maltes Seite ist noch in Arbeit) und Mails an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.