Motorola Xoom: Android 4.0 wird ausgerollt

Updates bei Android sind so eine Sache und da freut es mich doch regelrecht mal von etwas gutem berichten zu können. Das erste Xoom bekommt Android 4.0 und das Update wird jetzt ausgerollt, wenn auch nur für manche…

Es ist schon ein Weilchen her, da kündigte Google ein “Projekt” an, für Motorola Xoom Käufer. Man verriet nicht um was es ging, doch jetzt ist es raus und die Leute dürfen sich freuen, denn sie sind die offiziellen und exklusiven Tester des Android 4.0-Updates für das erste Motorola Xoom.

Motorola_XOOM

Die Mail von Motorola die die Nutzer erhalten haben (übersetzt durch Giga):

Vielen Dank für eure Geduld, denn wir haben uns ziemlich Zeit gelassen haben, dieses Projekt zu starten. Da wir hier mit einem Google Experience-Gerät (GED) hantieren, haben wir weniger Einblick in das genaue Timing des Updates, als wir es normalerweise haben. Allerdings bin ich froh, verkünden zu können, dass wir das Update heute Abend starten können. Aufgrund der Verzögerung um ein paar Tage können wir auch das Wochenende mitnehmen, um die Aktualisierung verteilen und testen zu können.

Das Test-Update soll es für alle Varianten des Xooms ausgerollt werden. Es ist noch nicht bekannt, ob etwas noch nicht funktioniert. aber erste User sagen, dass das Xoom wie “ein neues Tablet” sei und extrem flüssig laufe. Diese Tests machen Hoffnung für ein schnelles Update für alle Nutzer!

Motorola-Xoom-ICS

Da ich meine in Erinnerung zu haben, dass einiger unserer Leser ein Xoom haben, habt ihr am Projekt teilgenommen? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Quelle: androidcentral via giga