Bild zeigt Microsoft Office für Apple iPad *Update*

Das Gerücht, dass Microsoft in Zukunft sein Office Paket auch für das iPad anbieten wird, gibt es schon länger (wir berichteten). Jetzt ist dazu ein passendes Foto aufgetaucht.

*Update*

Microsoft gibt via Twitter ein Dementi ab. Die Jungs von The Dailey sollen auf einen Fake reingefallen sein. Alles soll sich in den nächsten Wochen aufklären. Naja, es ist und bleibt zwar ein Dementi, aber dass sich alles in den nächsten Wochen klären soll klingt für mich schon nach einer Ankündigung, z.B. zum MWC in Barcelona.

Quelle: Microsoft News auf Twiter

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Mal wieder stimmen diese Worte, denn “The Daily” hat exklusiv ein Foto von Microsofts Office App für das iPad gemacht. Es ist nicht wirklich viel zu erkennen. Man kann aber deutlich Microsoft Office lesen und erkennt auch die Anwendungen Word, Excel und PowerPoint. Es sieht ein wenig nach dem von Windows Phone bekannten Metrostyle aus, kein Wunder, dieses Design soll sich ja jetzt durch alle Microsoft Programme ziehen. Des Weiteren sollen Dateien lokal und online erstellt und bearbeitet werden können, also nichts was man nicht erwartet hat. Zum Release und dem Preis gibt es noch keine Infos, dass eine Office Version kommend wird ist aber spätestens jetzt schwer abzustreiten für Microsoft. Ein Android App soll aber wohl nicht geplant sein. Wie gut das Office Paket wirklich werden kann muss Microsoft dann auch mal Beweisen.

022112-tech-apps-office-ss-662w

Was erwartet ihr von Microsoft Office auf dem iPad?

Quelle: The Daily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.