Gerücht: Motorola mit Intel Smartphone (Bild)

Intel war auf der CES ja mit Lenovo mehr oder weniger groß am Aufspielen. Man präsentierte ein erstes Smartphone das von einer Intel x86 CPU angetrieben wurde, jetzt gibt es Info zu einem Phone von Motorola.

Die Jungs von Pocketnow haben mal wieder ein Bild eines wohl bald erscheinenden Smartphones in die Finger bekommen. Bei diesem Smartphone soll es sich um ein Intel Smartphone von Motorola handeln. Auf dem Smartphone soll Android 4.0 mit einer neuen MotoBlur Oberfläche laufen. Das Gerät wird wohl wie das Galaxy Nexus sein, also keine wirklich Hardware- oder Softkeys auf der Vorderseite. Dazu heißt es, dass es ziemlich dünn sein soll. Auf dem Bild sieht es für mich allerdings nicht so dünn aus. Bei Pocketnow rechnet man mit der Vorstellung wohl noch in diesem Monat, eben zum MWC in Barcelona.

Motorola-Intel-Ice-Cream-Sa

Wie findet ihr das Design? Motorola mit Intel eine Alternative für euch?

Quelle: Pocketnow