The Dark Knight Rises App für Nokia Lumia Smartphones im Video

Nokia promotet ja schon seit einiger Zeit fleißig The Dark Knight Rises und hat dazu auch extra und exklusiv für Nokia Lumia Smartphones eine The Dark Knight Rises App rausgebracht.

P1000463

Schon bald sehen wir Christian Bale ein letztes mal in Kostüm als dunklen Ritter in seinem Batmobile durch Gotham düsen und wer sich genau so sehr auf den Film freut wie ich, der will natürlich alles von The Dark Knight Rises mitnehmen und dazu gehört auch die Offizielle App von Nokia für die Lumia Smartphones. Ich habe mir deswegen meine Kamera geschnappt, dazu mein Lumia 800 und euch mal in knapp elf Minuten einen Überblick zu The Dark Knight Rises App gegeben. Leider ist beim Mikro wohl was schief gegangen, dreht den Ton vielleicht eine Stufe lauter als sonst. Ansonsten heißt es wieder zurück lehnen und Film ab, aber eins noch, freut ihr euch genau so auf den neuen Batman wie ich? Schreibt einen Kommentar!

Batman The Dark Knight Rises App für Windows Phone

Die App kann man einfach über die Nokia Collection im Marketplace herunterladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.