App Review: Smart Office 2

Wie ich schon über Smart Office 2 berichtet habe, gab es diese App das letzte Wochende gratis im Appstore. Nun gibt es ein kleines Review über Smart Office 2 ob das Mobile “Büro” auch etwas taugt.

Zusammenfassung

Die 16,7 MB große App aus dem Hause Picsel UK Ltd ermöglicht es dir  Dokumente auf deinem IOS Gerät zu erstellen und zu bearbeiten. Außerdem besteht die Möglichkeit für dich, deine Dokumente als DOC, DOCX, PPT, PPTX, XLS oder XLSX abzuspeichern und direkt in deine DropBox oder in dein Google Docs Account zu laden. Damit du schnell eine Präsentation oder einen Brief erstellen kannst, hast du die Möglichkeit dir eine von vielen Vorlagen auszusuchen. Smart Office 2 gibt es ebenfalls für Android.

Features

  • Mobil Präsentationen oder Briefe erstellen
  • Dateien Exportieren
  • PDF Dateien Lesen und Erstellen
  • Sehr Hilfreiches Handbuch
  • Übersichtliches Hauptmenü
  • Apple Airprint Funktions unterstützt
  • Präsentations-Modus für PPT

Meine Meinung

Ich finde die App für unterwegs garnicht mal so schlecht. Sehr gut Finde ich Ausserdem die Funktion, das man seine Daten auch einfach in die DropBox ziehen kann um zu Hause am Pc daran weiterzuarbeiten. Doch persönlich muss ich sagen, das ich froh bin diese App am letzten Wochenende Kostenlos bekommen zu haben, denn 7,99€ für eine App die ich gelegentlich mal nutze, wäre mir noch zu viel gewesen. Also, wartet lieber noch ein bisschen, da die Entwickler diese App bekanntlich öfters mal preiswerter oder gar kostenlos anbieten.

Hier kannst du die App für IOS direkt herunterladen!

Hier kannst du die App für Android direkt herunterladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.