Apple’s App der Woche: Temple Run Merida

Seit kurzem bietet Apple mit der App der Woche eine “kostenpflichtige” App zum Nulltarif an. Diese Woche bietet Apple das Disney-Spiel “Temple Run Merida” kostenlos an. Somit werden Apps wie “”App des Tages”, “FreeAppMagic” und andere Apps eine ganz schöne Konkorenz bekommen. trun.jpeg-e41888f9d138012cZurück zur dieswöchigen App der Woche “Temple Run Merida”. Temple Run Merida wurde zu dem Pixarfilm “Merida- Legende der Highlands” entwickelt.  In Temple Run Merida müssen sie auf einem schmalen Weg mitten im Wald mit der Protagonistin Merida um ihr Leben laufen. Doch Achtung, sie dürfen sich keine Fehler erlauben da sie vom Demonenbär Mor’du gejagt werden und viele Hindernisse auf dem Weg liegen, wie z.B. Baumstämme oder Wurzeln. Außerdem müssen sie scharfe Abzweigungen und tiefe Abgründe überwinden. Gesteuert wird das Spiel durch schnelles Wischen auf dem Touchscreen.

Welche App demnächst zur “App der Woche” von Apple gewählt wird, ist bis jetzt noch völlig unklar. Aber wenn die Nächste  “App der Woche” veröffentlicht ist, werden wir uns wieder melden.

 

 

via CHIP

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.