Nokia Lumia 920 und 820 Lade-Pad und genauere Daten zum 820 *UPDATET*!

So… ich sitze jetzt zum dritten mal an den Leaks dieser beiden Handys und langsam kommt es mir so vor als ob ich sie mir beide gekauft habe und alles davon berichten will….3mal.
Neue Bilder die mal wieder über den Twitter Account von evleaks bekannt geworden sind zeigen die beiden neuen Windows Phone 8 Geräte mit einem Lade-Pad.
Dieses Lade-Pad wird den Nutzern ermöglichen ohne großes rumgefummel und gekämpfe mit dem Ladekabel durch einfaches “Drauflegen” das geliebte Handy mit Strom zu versorgen.

 

Das Lade-Pad der beiden Handys funktioniert über ein Magnetband, welches sich an der Rückseite der beiden Geräte befindet.
Beim Nokia Lumia 920 wird dieses schon im nicht wechselbaren Cover verbaut sein, was ebenfalls darauf hindeutet, dass der Akku, wie zum Beispiel auch bei dem Lumia 800, nicht abnehmbar sein wird.
Bei dem Nokia Lumia 820 hingegen muss das im Cover verbaute Magnetband, also das Cover, gekauft und gewechselt werden. Beide Geräte werden natürlich auch mit Micro-USB Netzstecker ladbar sein.

 

 

Was noch neu bekannt geworden ist, ist, dass das Nokia Lumia 820 mit einem 1.5 GHz starkem Dual-Core-Prozessor, mit 1GB RAM sowie mit 8GB erweiterbarem Speicherplatz ausgeliefert wird. das Lumia 820 ist also wie gesagt mit einer SD-Karte erweiterbar, was auch bei Windows Phone Geräten nicht üblich ist, aber mit Windows Phone 8 eingeführt wird.
Die Kamera des Lumia 820 soll wohl auf einem ähnlichen bis gleichen Stand wie die des 920 sein. was noch unklar ist, ist jedoch ob auch diese mit Pure-View vermarktet wird.
Das und alles was noch unklar ist wird sich dann wohl erst in zwei Tagen rausstellen, wenn Nokia sein neues Lumia-Lineup mit Windows Phone 8 zusammen mit Microsoft in New York vorstellen wird.

 

920%20headphone

*UPDATE*
Etwas neues wurde bekannt, welch eine Überraschung aber wer hätte es gedacht wurde noch etwas über das Nokia Lumia 920, welches Morgen in New York wahrscheinlich als neues Flaggschiff für Nokia vorgestellt wird. Das Lumia 920 wird wohl in 5 verschiedenen Farben erhältlich sein. Schwarz, Grau, Rot, Gelb, und Weiß.
Nicht sehr bunt aber mit Bunten Aktzenten. Mein Favorit ist Weiß oder Rot…. welches ist eure Farbe… Feedback bitte Smiley:

 

Mein Senf:

Meiner Meinung nach ist das Lade-Pad eine coole Idee, die ich zum Beispiel schon aus dem Hp Veer kenne.
Pure-View vertraue ich persönlich irgendwie noch nicht so ganz ich weiß auch nicht warum aber ich bin da irgendwie Skeptisch. Mal sehen was da am Mittwoch raus kommt. ansonsten habe ich schon alles zu den beiden Windows Phone 8 Geräten gesagt. Vielleicht noch kurz zu dem Design der beiden Neuheiten.
Das Design des 920 gefällt mir persönlich sehr , da es einfach schön rund aussieht und zu Nokia passt es hat eine gute Größe und schaut gut aus. Das 820 hat auch eine gute Größe aber mir persönlich gefällt der Übergang vom Display und dem was außen herum ist zum Cover gar nicht, zumindest auf den Bildern finde ich das nicht so gut gelungen aber wie gesagt das ist meine Meinung. Eure Meinung würde mich natürlich auch brennend Interessieren lasst mir ein Kommentar dar und teilt sie mir mit.

Quellen: evleak via mobiflip, wpcentral,  Update: mobiflip,