Dell AD211 Blutooth-Lautsprecher im Unboxing

Im neuesten Unboxing hier bei Taschen-PCs haben wir den Dell AD211 Blutooth-Lautsprecher ausgepackt, die vielleicht ideal Begleitung an den See!

Dell AD211

Wer kennt das nicht, Abends grillen oder an den See und für die Musik hat man entweder nur riesige Boxen, welche am besten noch eine Steckdose in der Nähe brauchen um zu laufen, oder die kleinen Handylautsprecher die einen scheußlichen Sound liefern. Jetzt gibt es schon einige tragbare Blutoothlautsprecher und wir haben wir ein Model von Dell zum Testen bekommen. Der Dell AD211 ist ca. 18 Zentimeter lang und wiegt weniger als ein halbes Kilogramm. Bei der Akkulaufzeit spricht Dell von bis zu 10 Stunden. Für die Verbindung zwischen Lautsprecher und Smartphone oder sonstigem Gerät steht NFC zur Verfügung, welches dann automatische einen Blutoothverbindung aufbaut. Wer seine Geräte lieber per Aux-Kabel anschließt hat dazu auch die Möglichkeit. Geladen wird der Dell AD211 übrigens über einen Micro-USB-Anschluss,

Wer mit den Lautsprechern auch gerne Telefonieren würde kann dies auch tun, zumindest solange die Blutoothverbindung besteht, denn der Dell AD211 Lautsprecher besitzt auch ein eingebautes Mikrofon für Konferenzschaltungen. Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Video!

Danke an Dell für die Möglichkeit das Gerät zu testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.