Windows 8: 60 Millionen mal verkauft

microsoft_windows_8_logo

Viel Druck war nicht nötig damit Microsoft die Verkaufszahlen von Windows 8 preis gegeben hat. 3 Monate nach dem Verkaufsstart zählt man 60 Millionen verkaufte Lizenzen auf der ganzen Welt. Dazu gehören aber auch einfache Upgrades. In diesem Zeitraum soll es sich so gut wie der Vorgänger verkauft haben. Laut Microsoft gibt es schon ca. 1700 zertifizierte Geräte mit Windows 8 und Windows RT. Die Apps im Windows Store haben sich bis jetzt vervierfacht und haben die Download-Marke von 100 Millionen überschritten. Wir lassen uns mal überraschen wie sich Windows 8 verkaufen lässt und die Verkaufszahlen sich entwickeln.

Seit ihr unter den 60 Millionen verkauften Lizenzen? 

QUELLE:   techhive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.