Iron Man 3: Offizielles Spiel am 25. April für iOS und Android

Gameloft sichert sich ja gerne die Rechte an Handy Spielen zu Filmen. Jetzt auch für den neuen Iron Man 3 Film. Das Spiel dazu kommt sogar eine Woche vor Kinostart raus.

iron_man_3_header

Ich bin ein großer Fan der Iron Man Filme. Deswegen freue ich mich auch, dass Gameloft ein Iron Man Spiel zu dem Film herausbringen will. Dazu hat man jetzt auch einen Trailer veröffentlicht. Als ich mir den Trailer aber angesehen habe war mir klar, dass dieses Spiel auf keinen Fall auf einer Höhe mit The Dark Knight Rises oder The Amazing Spider-Man sein wird. Das Spielprinzip sieht irgendwie einfach nach einem Tempel Run im Iron Man Anzug aus. Dabei muss man die den Waffen des Anzuges ab und zu Gegner aus dem Weg räumen.

Ich finde das etwas enttäuschend, auch wenn ich das Spiel noch nicht gespielt habe. Vielleicht war es auch eine Bedingung für Gameloft von Marvel, dass man eben noch nichts zu dem neuen Film teasern darf, welcher ja erst eine Woche später in den Kinos erscheint. Ich hoffe dann trotzdem noch ein mal auf ein Iron Man Spiel wie The Dark Knight Rises oder noch besser Batman Arkham City für iOS! Ich werde sowieso auf das Iron Man 3 Spiel wieder warten müssen, da es wie gesagt zuerst für iOS und Android erscheint.

via Mobiflip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.