App der Woche: Metrotube

Es ist wieder Montag und das heißt, ein neuer Artikel aus dem Hause “App der Woche”. Ich hatte heute nicht allzu viel Zeit, weswegen der Artikel etwas kürzer ausfällt, möchte euch eine App, die ich selbst täglich benutze aber dennoch nicht Vorenthalten.

Ihr werdet sie wahrscheinlich schon kennen, denn sie ist sehr bekannt und genießt einen super Ruf, was die –verdienten- 5 Sterne der App-Bewertung belegen. Es handelt sich diese Woche um eine reine Windows Phone Applikation, die als App für Youtube fungiert.20c2f382-1411-4ecf-9442-1d16ce46c7d1

Sie ermöglicht es, schlicht und einfach ausgedrückt, Videos zu schauen und sich anzumelden, um Kommentare zu schreiben, seine Favoriten zu sehen oder die besten Videos angezeigt zu bekommen.

Soweit so gut und normal. Doch was macht diese App zur App der Woche? Ganz einfach:

MetroTube ist für mich eine der Apps, die es geschafft haben, nicht nur eine App zu sein, die einen auf die Mobile Youtube-Seite schickt, sondern um den Youtube Content eine schöne Oberfläche bietet, und so das Feeling gut und hübsch auf die Windows Phone Ebene portiert. Man hat hier außerdem mit vielen Gimmicks und Funktionen es einfach geschafft eine wunderbare App zu schaffen. Sie ist vollständig und man hat nie das Gefühl, das etwas fehlt. Mir ging es sogar nun schon ein, zwei mal so, dass ich dachte, dass etwas fehlt, diese Funktion aber später doch gefunden habe, was meiner Meinung nach super ist.

Metrotube kostet momentan 99 Cent im Marketplace, was eigentlich wirklich vertretbar ist, jedoch bieten sich einem auch ohne diese 99 Cent alle Möglichkeiten. was genau noch dazukommt, seht ihr weiter unten, in der App-Beschreibung.

YouTube. In attraktivem Design.

Die best bewertete YouTube app im Marketplace.

WAS DIE MEDIEN SAGEN
--------------------

"The Metrotube user experience is incredible"
- The Nokia Blog

"A significant revamp of the YouTube app we know and love"
- Windows Phone Daily

"An easy five stars"
- T3 App Chart

"You won't find anything better"
- Windows Observer

"I can tell you - it's friggen beautiful"
- Windows Phone Sauce

WIESO PREMIUM?
--------------

- Wiedergabe in HD
- Frühere Verfügbarkeit neuer Features
- Chameleon Tiles, die sich dem Design des OS anpassen
- das Warme, gute Gefühl die Entwickler zu unterstützen

WEITERE INFORMATIONEN
---------------------

Webseite:
MetrotubeApp.com

E-Mail:
info@metrotubeapp.com

Mit Stolz entwickelt von:
Lazyworm Applications Ltd.

LazywormApps.com

 

Highlight Funktion

Meine Persönliche Highlight Funktion, welche einfach eine der vielen guten Funktionen ist, die ich aber nicht alle herausheben kann, da ich momentan nicht die Zeit hatte, ist die sogenannte “Pre-Load” Funktion, die es ermöglicht, jedes Video in LQ, HQ und HD herunterzuladen und dieses dann anzuhören. Unabhängig von Internet oder Empfang funktioniert dies absolut immer. Diese Funktion, die im Zusammenspiel mit den Playlisten für gute Unterhaltung unterwegs sorgt, ist meine spezifische Highlight Funktion.

 

Hier noch einige Bilder der App:

PS: Da der Artikel nun doch sehr kurz wurde und nicht auf alle Funktionen eingehen konnte, die MetroTube zu bieten hat wird in den nächsten Tagen noch ein Video dazu auf unserem Youtube Kanal und auch in diesem Artiekel hier online gehen. 🙂

[appbox windowsphone 8d93224f-2808-e011-9264-00237de2db9e]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.