Windows Phone Apps via Vodafone Handyrechnung bezahlen

Eben habe ich mir doch tatsächlich nach fast 2 Jahren Windows Phone meine erste App gekauft. Der Grund ist einfach, ich konnte es!

Nach der Deutschen Telekom und der Telefonica O2 bietet jetzt auch Vodafone in Deutschland die Zahlung von Apps via Handyrechnung an. Für mich als nicht Kreditkarten Besitzer ist damit endlich ein kleines Träumchen in Erfüllung gegangen. Natürlich stehen jetzt auf die neuen Microsoft Gutscheinkarten an, aber trotzdem ist es schön jetzt auch einfach Apps per Handyrechnung zahlen zu können. Das klappt auch mit Prepaid, denn ich selbst habe einen solchen Tarif. Damit fehlt eigentlich in Deutschland nur noch E-Plus, allerdings gehört E-Plus sowieso bald zu O2 und damit hätten alle Provider in Deutschland die Möglichkeit, dass ihre Kunden Apps per Handyrechnung zahlen.

wp_ss_20130905_0001

Als Beweis habe ich für euch einen Screenshot! Im übrigen könnt ihr das gleich als Hinweis auf die Red Stripe Deals nehmen.

[appbox windowsphone 0cb4e588-5759-4150-bef0-6866345fa26b ]

[appbox windowsphone e930a12e-8130-4814-8883-938534b00fe0 ]

[appbox windowsphone c658aacf-cd74-46d5-813a-c73847832209 ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.