Xbox Musik Live Tile bringt Zune Animationen zurück

Mit Windows Phone 8.1 bekam auch Xbox Musik eine komplett neue App. Im Vergleich zu den Vorgängern schien diese um viele Funktionen beschnitten. Langsam wird sie allerdings massentauglich geupdatet.
Xbox Musik Live Tile

Ich denke wir sind uns alle einige das die Xbox Musik App in den meisten Eigenschaften seit dem Windows Phone 8.1 Update nicht mehr so gut gefällt wie früher noch Zune. Eine Funktion welche ich schon bei Windows Phone 8 vermisst habe ist ein richtiges Live Tile, welches auch wenn ich keine Musik mehr höre mir Fotos von Interpreten zeigt, eben wie es Zune noch bei Windows Phone 7 getan hat, das waren noch Zeiten!

Jetzt ist ein Bild aufgetaucht das eine Beta Version der Xbox Musik App zeigen soll, genauer gesagt von ihrem animierten Live Tile, und siehe da, ein Hauch Zune kommt da wieder zurück. Hoffen wir das Microsoft dieses Update sehr bald im Store veröffentlicht, denn ich wünsche mir wirklich eine deutlich verbesserte Version der Xbox Musik App, und wenn es auch nur etwas für das Auge ist!

Allgemein hoffe ich haut Microsoft noch etwas schneller Updates raus und veröffentlicht vielleicht auch ein Programm das die Synchronisationen mit dem PC wieder komfortable gestaltet wie früher Zune, denn die Windows Phone Anwendung unter Windows ist für mich auch ein absoluter Graus.

Quelle: WindowsBlogItalia via WMPowerUser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.