iOS8 für iPad im kurzem Video Review

Der Verkaufsstart für das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus hat begonnen. Mit den neuen Smartphones kommt auch iOS8 daher, welches für ältere Geräte aber auch schon seit ca. einer Woche verfügbar ist. Yannik hat deshalb mal kurz die Kamera geschnappt und ein kleines Video Review gemacht.iOS8

Jedes Jahr das Gleiche. Apple veröffentlicht zeitnah zum Release des neuen iPhone auch die neuste Version von iOS. Das heißt dann immer für die Apple Fans, nicht nur vor dem Laden kampieren um das neueste Smartphone aus dem Hause Apple zu erwerben, sondern auch noch gefühlte Stunden für den Download der neusten iOS Version von der völlig überforderten Apple-Servern abwarten. Natürlich hat sich Yannik bei uns für sein iPad 2 auch iOS8 gedownloadet und fasst für euch die meisten Neuerungen in einem kleinen Review zusammen und bewertet kurz und subjektiv wie gut ihm die Funktionen gefallen oder wie neu eine Funktion von iOS8 ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim zusehen und schreibt doch vielleicht in die Kommentare wie gut euch iOS8 gefällt oder eben auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.