Samsung bestätigt offiziell Windows Phone 8.1 für Ativ S

Während Nokia das Cyan Update schon an viele Lumia Besitzer verteilt hat warten Besitzer eines Samsung Ativ S noch auf das offizielle Update. Dieses wurde nun aber offiziell per Twitter bestätigt.

Ativ S

Auf die Frage eines Twitter Nutzers, ob es irgendwelche Neuigkeiten zu dem offiziellen Windows Phone 8.1 Update für das Ativ S seitens Samsung gebe, antwortete der niederländische Twitter Account von Samsung mit einer erfreulichen Neuigkeit. Ich habe das ganze jetzt mal durch den Google Übersetzter gejagt und hoffe einfach mal, dass ich den Sinn nicht komplett missverstanden habe. Wenn jemand mit guten holländisch Kenntnissen es besser weiß, dann nur her mit der richtigen Übersetzung. Frei übersetzt heißt das soviel wie, „Leider machen sie es noch spannend, #worththewait (das Warten wert)“.

Klingt erstmal ein bisschen nach den üblichen Marketingaussagen, der kleine Hashtag am Ende macht aber Hoffnungen auf mehr. „Worththewait“, also das Warten wert, klingt doch ganz danach, als ob man sich noch ein wenig gedulden soll und dann ein Update auf Windows Phone 8.1 bekäme. Immerhin wäre es ein ziemlich schlechter Schachzug von Samsung den Kunden starke Hoffnungen zu machen bzw. überhaupt zu sagen, ihr werdet für das Warten belohnt, wenn dann kein offizielles Update mehr kommen sollte. Ich werte das ganze als offizielle Bestätigung seitens Samsung, dass ein Update kommen wird, nur eben ohne genaue Aussage wann, hoffen wir doch auf bald.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.