Halo: Spartan Strike für Windows (Phone) angekündigt

Halo: Spartan Assault war der Halo Spielehit für die Windows Plattform im letzten Jahr. Jetzt wurde für Dezember der Nachfolger Halo: Spartan Strike angekündigt.Halo: Spartan Assault

Mit Halo: Spartan Strike wird der Nachfolger von Halo: Spartan Assault im Dezember  erscheinen. Dabei hat man versucht auf das Kundenfeedback einzugehen.  Es wird keine In-App Käufe mehr geben und die Steuerung soll verbessert worden sein. Dazu soll es neue Gegner und Waffen sowie 30 Missionen geben. Wöchentlich kommen dazu auch noch 25 Herausforderungen, für Spielspaß sollte also gesorgt sein. Auf der technischen  Seite kommt dazu, dass das Spiel  eine Universal-App wird, also  einmal 6€ zahlen und auf alle Windows-Plattformen nutzen, Spielstände  synchronisiert und auch direkt auf Windows Phones mit 512MB laufen wird.

Wie sieht es bei euch aus, spielt ihr gerne am Handy oder Tablet und wenn ja, habt ihr Halo: Spartan Assault gespielt?

[appbox windowsphone 8e162189-0baf-431e-966a-0d050eac9aab]

Quelle: WPCentral via WPArea; Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.