be quiet Silent Base 800 im Unboxing

Da sich Yannik die Möglichkeit bot mal ein PC-Gehäuse zu testen kommt es im Moment mal zu etwas eher ungewöhnlichem auf Taschen-PCs. Heute ist mal ein waschechtes Big-Tower PC-Gehäuse im Unboxing Video bei uns zu sehen. Zugegeben, die Tasche in der ihr das schmucke Stück von be quiet packt muss schon ordentlich groß sein, aber wir dachten uns, dass es bestimmt auch ein paar Leute gibt, welche sich vielleicht auch noch für Desktop PCs interessieren. Deshalb gibt es eben auch mal ein Unboxing vom Silent Base 800. Wenn euch so Sachen eher nicht interessieren oder es ruhig mal mehr von Desktop Hardware zu sehen geben soll, dann schreibt’s in die Kommentare!

Jetzt aber Film ab zum Unboxing des be quiet Silent Base 800:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.