VLC Player im Windows Phone Store veröffentlich

Vor einigen Wochen haben die VLC Entwickler zu einer geschlossenen Beta des VLC Mediaplayer für Windows Phone aufgerufen. Jetzt scheint das Ganze schon ein Stück weiter.
VLC

Wer kennt ihn nicht, den VLC Mediaplayer auf dem PC. Der perfekte Medienabspieler, der eigentlich alles kann und von jedem genutzt wird. Nachdem sich die Entwickler einer VLC Version für Android angenommen haben und diese mittlerweile auch im Google PlayStore zu finden ist, kommt jetzt endlich auch die Windows Phone Variante. Die Version, welche jetzt im Windows Phone Store gelandet ist, soll angeblich die Version 1.0 sein, wer die App allerdings kurz ausprobiert merkt doch, dass es sich eher um eine komplett öffentliche Beta handelt. Die VLC App ist zwar schön designt, allerdings ist sie schrecklich langsam (ja tatsächlich noch langsamer als die Xbox Musik App bevor sie durch Updates brauchbar wurde) und so voller Fehler, dass ich die App nicht als „Daily-Driver“ benutzen würde.

Da ich allerdings weiß, dass unter unseren Lesern mindestens so große Enthusiasten sind wie ich, denke ich, dass doch viele Leute Spaß an dem  herumspielen mit der App haben.

[appbox windowsphone 44fa83f7-a98d-4647-b9d4-c35ed729d0c9]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.