Taschen-Talk: Windows 10 Vorstellung

Microsoft hat jetzt mit Windows 10 noch mal richtig auf den Putz gehauen. Die gezeigten Neuerungen waren zwar zum Großteil erwartet, aber alles in allem war die Netzgemeine (oder zumindest meine Twitter Timeline) voller Freude über die von Microsoft gezeigten Innovationen. Ein riesen Touchbildschirm, eine bessere Xbox Integration, eine Augmented Reality Brille und viel mehr. Yannik und ich haben uns jetzt mal ca. zwei Tage nach dem Event das Mikrofon geschnappt und einen Podcast zur Keynote von Microsoft aufgenommen. Dabei haben wir unsere Meinung über die gezeigten Sachen mal freien Lauf gelassen und ein bisschen über Windows 10 und die weiteren Neuerungen geredet. Ich hoffe ihr habt jetzt viel Spaß beim zu hören!

Windows 10 Podcast

[display_podcast]

Den Podcast könnt ihr auch in iTunes abonnieren, HIER

Für die die iTunes nicht nutzen könnt ihr aber auch einfach unseren extra Podcast Feed abonnieren, HIER (http://feeds.feedburner.com/Taschen-pcsTaschenTalk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.