Microsoft Lumia 532 im Unboxing

Mit dem Microsoft Lumia 532 hat Microsoft mal wieder das eigene Smartphone Portfolio nach unten erweitert. Mit einer UVP von 99€ greift Microsoft damit den vor allem preislich umkämpften Massenmarkt an. Das Lumia 532 bietet dabei die Basicausstattung eines heutigen Smartphones.

Ein 4 Zoll LCD-Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel schmücken die Frontseite des Lumias. Angetrieben wird das Lumia 532 von einem Qualcomm Snapdragon 200 Quad-Core Prozessor mit 1,2 GHz. Dem Prozessor stehen dabei 1 GB RAM zur Seite. Die Hauptkamera schießt Fotos mit bis zu 5 Megapixel und die Frontkamera eignet sich mit den 0,3 Megapixel dann doch vielleicht noch für Videotelefonie. An Speicher gibt es 8 GB, dieser ist dann per microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar. Der Akku verfügt über 1560 mAh und soll das Dual-Sim Smartphone damit bis zu 22 Tage im Stand-by halten können.

Jetzt aber viel Spaß bei Unboxing des Microsoft Lumia 532. Ein vollständiger Testbericht wird natürlich folgen. Wir bedanken uns schon mal im Voraus bei Microsoft für die Möglichkeit das Gerät zu testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.