Samsung Galaxy S6 im Hands-On

Auf der CeBit 2015 haben wir uns ja bekanntermaßen auch auf dem Samsung Stand aufgehalten und neben dem Hands-On vom Samsung Galaxy S6 Edge auch ein Hands-On vom zweiten Samsung Flaggschiff, dem Samsung Galaxy S6, aufgezeichnet.

Die Hardware Spezifikationen unterscheiden sich zwischen dem Galaxy S6 und dem Galaxy S6 Edge fast gar nicht. Fast sage ich bewusst, da das Galaxy S6 Edge im Gegensatz zum Galaxy S6 ein abgerundetes Display hat. Dazu gibt es noch Gewichtsunterschiede von wenigen Gramm, sowieso 50 mAh weniger im Akku des Samsung Galaxy S6 im Vergleich zum Akku des Edge.

Wie auch das Galaxy S6 Edge soll auch das Galaxy S6 im April auf den Markt kommen, allerdings etwas günstiger als das Edge. Die UVP des Galaxy S6 wird bei 699€ für die 32 GB Variante starten.

Viel Spaß mit dem Hands-On!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.