Windows 10 for Phones nächste Build am Freitag

Windows 10Eben kam die Neuigkeit via Twitter. Gabriel Aul selbst hat gerade via Twitter bestätigt, dass die nächste Build an Technical Preview von Windows 10 for Phones am Freitag um 10 Uhr morgens PST erscheinen wird. In Deutschland müsste es Freitag um 19 Uhr sein, korrigiert mich, wenn ich mir irre.

Das wahrscheinlich wichtigste an dieser neuen Preview ist die neue Liste an unterstützten Geräten. In Zukunft werden fast alle Lumias außer dem 930 dabei sein. Die vollständige Liste hier:
Lumia 1020
Lumia 1320
Lumia 1520
Lumia 520
Lumia 525
Lumia 526
Lumia 530
Lumia 530 Dual Sim
Lumia 535
Lumia 620
Lumia 625
Lumia 630
Lumia 630 Dual Sim
Lumia 635
Lumia 636
Lumia 638
Lumia 720
Lumia 730
Lumia 730 Dual SIM
Lumia 735
Lumia 810
Lumia 820
Lumia 822
Lumia 830
Lumia 920
Lumia 925
Lumia 928
Lumia ICON
Microsoft Lumia 430
Microsoft Lumia 435
Microsoft Lumia 435 Dual SIM
Microsoft Lumia 435 Dual SIM DTV
Microsoft Lumia 532
Microsoft Lumia 532 Dual SIM
Microsoft Lumia 640 Dual SIM
Microsoft Lumia 535 Dual SIM

Was genau an neuen Funktion auf uns zu kommt ist noch nicht bekannt. Ich selbst werde es leider sowieso nicht testen können, da ich nur ein Samsung Ativ S habe und dieses sowieso nicht in dieser Build mit drinnen sein wird. Microsoft hat allerdings schon gesagt, dass man ab jetzt auch daran arbeitet die Preview auf nicht Lumia Windows Phones zu bringen.

Habt ihr die Windows 10 for Phones Preview installiert oder wartet ihr lieber auf die finale Version?

Quelle: twitter

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.