Microsoft Lumia 640 Dual Sim im Unboxing

Mit dem Microsoft Lumia 640 hat Microsoft ein richtig gutes Mittelklasse Smartphone auf den Markt geworfen. Wie gut es sich im Alltag schlägt wird unser vollständiger Bericht zeigen. Erstmal haben wir das Lumia 640 als Dual Sim Variante ausgepackt. Das Lumia 640 gibt es auch noch in einer XL und LTE Variante. Die sonstigen technischen Spezifikationen sind aber sehr ähnlich.

Wir haben hier eine Qualcomm Snapdragon 400 Prozessor mit 1,2 GHz, der von 1 GB RAM unterstützt wird. Dazu kommen 8 GB internen Speicher zum Einsatz, welche per microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden kann. Das 5 Zoll große IPS-Display löst mit 1280 x 720 Pixeln auf. Der Akku ist wechselbar und verfügt über 2500 mAh. Für Fotos haben wir eine 8 Megapixel Hauptkamera und eine 0,9 Megapixel Frontkamera. Jetzt aber viel Spaß beim Unboxing:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.