Microsoft Live-Stream ab 16 Uhr am 6. Oktober

Morgen wird Microsoft in New York ein großes Event zum Thema Windows 10 Devices abhalten. Hier werden dann wohl die neuen Lumia 950 und 950XL vorgestellt. Dazu soll wohl vielleicht auch noch ein Surface Pro 4 kommen, sowie die zweite Version des Microsoft Band. Auch Ankündigungen zu günstigen Lumias, sowie zur Microsoft HoloLens wird erwartet. Angeblich soll sogar Google auf dem Event einige Apps für Windows 10 vorstellen, allerdings befinden wir uns hier im sehr weiten Kreis von vielen Gerüchten. Als ziemlich sicher gelten bisher die Lumia Geräte, das Microsoft Band und das neue Surface Pro 4.

Microsoft Event Lumia 950 XL

Wenn ihr euch das Event anschauen wollt, dann könnt ihr das um 16 Uhr deutscher Zeit machen. Dann startet das Event in New York und Microsoft startet für den Rest der Welt einen Live-Stream.

Hier geht’s zum Windows 10 Devices Live-Stream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.