How-To: Windows 10 Mobile auf Samsung ATIV S

Windows 10 Mobile wird es offiziell und eigentlich auch nicht per Preview auf das Samsung ATIV S schaffen. Es gibt allerdings doch kleine Tricks wie ihr das Ganze bewerkstelligen könnt. In einem YouTube Video habe ich eine Anleitung erstellt, wie es möglich ist das Samsung ATIV S auf Windows 10 Mobile zu upgraden. Viel ist dazu auch nicht nötig. Ihr benötigt lediglich eine microSD-Karte, ein USB-Kabel und einen Laptop oder PC. Alle anderen Dinge solltet ihr aus den Links die unter dem Video verlinkt sind ziehen können. Wichtig ist mir zu betonen, dass hierbei immer etwas schief gehen kann. Wenn ihr euer Handy dabei zerstört, dann seid ihr selbst daran schuld und ich kann daran nichts ändern. Alles geht hierbei auf eigene Gefahr vonstatten!

Unter diesen Links solltet ihr eigentlich alle nötigen Dateien finden:

Root-Tool

CustomPFD_0003

CustomWPSystem_0500

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.