How-To: Samsung ATIV S Windows Phone 8.1 Downgrade

Nachdem ich euch gestern gezeigt habe wie ihr euer Samsung ATIV S auf Windows 10 Mobile upgraded, möchte ich euch nun zeigen, wie ihr das Ganze auch wieder rückgängig machen könnt. Diese Sache ist schon etwas komplizierter, sollte aber auch funktionieren. Hierfür habe ich auch wieder ein YouTube Video gemacht um die einzelnen Schritte zu veranschaulichen.

Wie schon beim Windows 10 Mobile Upgrade möchte ich auch hier betonen, dass alles auf eigene Gefahr gemacht wird. Ihr lauft Gefahr euer Smartphone irreversible zu zerstören. Hierfür übernehme ich keine Haftung!

Unter diesen Links solltet ihr eigentlich alle nötigen Dateien finden:

http://www38.zippyshare.com/v/wIkg1wOb/file.html
http://www38.zippyshare.com/v/UTR3wE9w/file.html
http://www38.zippyshare.com/v/XLYStKgo/file.html
http://www38.zippyshare.com/v/mjzo2Dgs/file.html

Ihr benötigt alle vier Parts. Es kann allerdings sein, dass es sich hierbei schon um das 8.1 Image handelt.
Ansonsten hilft es oft nach den Files zu googln. Oft liegen sie nur auf Privaten Cloudsystemen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.