Partner

Taschen-PCs ist ein Blog mit Partnern und ohne diese Partner könnten wir nicht sein, auf dieser Seite möchte ich eine kleine Dankesseite einrichten!

Wo kriegen wir die ganzen Smartphones und Tablets her? Zu viel Geld? Nein, dafür haben wir Partner und diesen Partnern danke ich wirklich herzlichst und widme deshalb diese Seite unseren Partnern!

GetGoods

Ihr kennt sicher der Online-Shop GetGoods. Wenn nicht, dann habe ich was falsch gemacht, denn GetGoods liefert die meisten Geräte für Taschen-PCs. Dieser Shop ist wirklich spitze und sehr Bloggerfreundlich. Ich danke den Jungs und Mädels von GetGoods sehr, denn ohne GetGoods gäb es nicht so schöne viele Videos auf Taschen-PCs.

GetGoodsLogo

Dell

Dell ist der drittgrößte PC Hersteller der Welt, allerdings total super. Als mir bei der CeBit ein Notebook gefehlt hat wurde mir schnell ein Notebook zum Bloggen von der Messe geschickt. Dazu habe ich so ziemlich jedes mobile Gerät von Dell durchgetestet. Einfach schön wie Bloggerfreundlich doch so ein Milliardendollarkonzern sein kann, vor allem die Presseabteilung. Ich sag danke zu Dell!

dell_logo

Nokia

Auch Nokia muss man eigentlich zu den Partnern von Taschen-PCs zählen, denn auch von den Finnen werden wir wohl in Zukunft Testgeräte beziehen. Ziemlich cool und das sollte auch auf jeden Fall auf der Seite erwähnt werden. Danke hierfür an Nokia und die gute, schnelle Presseabteilung!

German Tech Cloud

Taschen-PCs ist mittlerweile auch Mitglied in er German Tech Cloud, einen Verbund von Technik-Blogs und -Webseiten. Hier danke ich René Hesse von Mobiflip, der mich dazu eingeladen hat, alles genauers dazu hier!

Gameenix

Ihr mögt Spiele? Ihr zockt gerne? Dann leite ich euch gerne zu meinen Freunden von Gameenix weiter. Einfach eine tolle Show haben die Jungs hier auf die Beine gestellt!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.